Cristina AVA Blog  Kopie

Cristina verzaubert Wien mit Stil und Charme

Das Street Style Shooting fand diesmal mit unserer zuckersüßen Cristina in der verträumten Weihburggasse, in Wien statt. An diesem Tag zauberte uns nicht nur die Sonne ein Lächeln auf die Lippen sondern auch unser Model mit ihrer guten Stimmung, Selbstbewusstsein, aber vor allem mit ihrem Styling.

Sie präsentiert ihre Lieblingsstücke von AVA CASHMERE: das multifunktionale Kleid #HANNAH und den XXL Schal. Passend dazu trägt sie Klassiker, die diese Saison auf vielen Laufstegen der Welt, aber auch auf den Straßen der Modemetropolen ein absolutes Must-Have sind – rote Lippen, weiße Sneakers, Grautöne und Spitzenstoffelemente.

Wir lieben den Look und können nicht genug davon kriegen <3 Aber seht doch selbst!

Maximilian Salzer I Fotografie I www.maximiliansalzer.at I 2016Maximilian Salzer I Fotografie I www.maximiliansalzer.at I 2016Maximilian Salzer I Fotografie I www.maximiliansalzer.at I 2016Maximilian Salzer I Fotografie I www.maximiliansalzer.at I 2016Maximilian Salzer I Fotografie I www.maximiliansalzer.at I 2016

maximiliansalzer_avacashmere_streestyle_009

 

Fotos: Maximilian Salzer

Model: Cristina Presura

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.